wie viele Pioniertechnologien, Adidas ‘FutureCraft 4D ist die Massen nicht verfügbar – zumindest nicht in dieser Anfangsphase. Im Moment sind viele der Schuhe, um die nächste Ära der Tech-Tech zu präsentieren, frustrierend schwer zu kopieren und über die Wiederverkleidung von Plattformen schmerzlich teuer. Nehmen wir zum Beispiel die Adidas Alphaedge 4D, die Anfang dieses Jahres in einer schwarzen Farbrichtung mit einer charakteristischen „Aero Green“ -Mittelsohle auf den Markt gebracht wurde. Diese Silhouette kam in begrenzten Mengen an, die nur zum Hype für diese 4D -Releases zusteuerten.

Zum Glück wird der Prozess, der als “Digital Light Synthese” bekannt ist, die diese Gitterstruktur-Zwischensohle erzeugt, bald über die ersten allgemeinen Veröffentlichungen eingeführt werden. Es wird gemunkelt, dass es Anfang 2019 passieren wird, aber im Moment gibt es noch mehr ultra einschränkte Stile zu schützen.

Der nächste am Horizont ist der adidas alpaedge 4d ‘white’. Diese wurden bereits über Adidas Canada gestartet, was darauf hindeutet, dass eine globale Veröffentlichung bald folgen wird. Genau wie die Ltd Colourway verfügt dieses Paar mit der gleichen grünen Zwischensohle. Das Primeknit-Obermaterial ist zusammen entspannter, nur von den hellgrauen Streifen zur Seitenwand kontrastiert.

Das Adidas Alphaedge 4D ‘White’ (CG5526) wird bald bei Einzelhändlern ankommen. Bleiben Sie auf unserem Kanal “Releasedaten” für ein bestätigtes Startdatum sowie eine vollständige Liste von Händler.